Kurzinterview mit Sascha Vogel und viele Gespräche rund um Stretchfolien

Das Team von Vogel Industrial ServiceAm Samstag, den 03.11.2016 hatten wir im Rahmen des Bundesliga-Spiels gegen den VFL Osnabrück Gelegenheit, Vogel Industrial Service als „Sponsor of the day“ den anderen Kooperationspartnern und der Öffentlichkeit vorzustellen.

In einem Kurzinterview zeigte Sascha Vogel die Möglichkeiten seines Unternehmens auf, zielführende Verpackungslösungen für Industrie und Handel zu entwickeln. Weiterhin wurde über die Verbindung des Hauses Vogel zur Fortuna gesprochen und die gemeinsame Werte Tradition und Innovation. Anschließend konnte das Vogel-Team interessierte Gäste des VIP-Bereichs an einem Infostand eingehend beraten und mit kleinen Geschenken zur Weihnachtszeit glücklich machen. Viele Gespräche rund um Stretchfolien, Stretchwickler, Umreifungsbänder und Klebebänder konnten geführt werden. Ein wunderbar erspieltes 1:1 gegen Tabellenführer Osnabrück machte den Spieltag im Kölner Südstadion nahezu perfekt. Die Firma Vogel hat an diesem Tag auf jeden Fall gewonnen: Einen wunderschönen Tag und viele neue Kontakte.

Vielen Dank sagen wir an dieser Stelle auch noch einmal dem Orga-Team der Fortuna sowie der Firma Prestige Werbeartikel & Geschenke für die tolle Unterstützung im Vorfeld.

Zum Seitenanfang